Räucherspezialität "Gefühle zulassen" 50ml

SKU
RW-054
CHF 14.50

Lagerprodukte werden am gleichen Tag versendet

Hotline: 041 792 1001

14 Tage Rückgaberecht

Kostenloser Versand ab 79 CHF

Achanta Räucherspezialität "Gefühle zulassen" 50ml

Emotionen zeigen befreit die Seele

Gefühle zu zeigen bedeutet, anderen Menschen mitzuteilen, wie es einem geht, was man braucht, was man mag oder nicht mag. Das ist wichtig für die eigene Gesundheit, das Selbstwertgefühl und die Beziehungen zu anderen. Viele Menschen haben aber Schwierigkeiten, ihre Gefühle zu zeigen, weil sie Angst haben, verletzt, abgelehnt oder missverstanden zu werden. Dies beruht oft auf Kindheitserlebnisse. Ein Knabe weint nicht oder man darf nicht alles sagen was man sich denkt. Das waren die klassischen Vorgaben in der damaligen Kindererziehung. Wir alle dürfen Gefühle zeigen. Diese Räuchermischung hilft dabei, Gefühle im Verborgenen aufzuweichen.

Hergestellt und verpackt in Österreich – 100% naturbelassen – liebevoll in Handarbeit verarbeitete Zutaten - altes Kräuterkundewissen als Verarbeitungsgrundlage - Premiumqualität

Mehr Informationen
AnwendungIm Gegensatz zum Vorgang des Reinigens wird bei dieser Art des Räucherns der Räuchertopf in einem Raum stehen gelassen, wo der Betroffene sich aufhält und die Räuchermischung wird in kleinen Mengen auf die Räucherkohle gestreut. Da die Kohle sehr lange glost, kann man immer wieder, z.B. alle 10 Minuten ein wenig auflegen. Dadurch entsteht nicht viel Rauch und es ist zusätzlich auch länger ein angenehmer Duft im Raum. Wie oft man nachlegt, bleibt jedem selbst überlassen, denn es bekommt jeder einen Impuls, wann es genug ist. Die Menge kann von einem zum anderen Mal unterschiedlich sein, denn das hängt immer davon ab, wo man mit diesem Thema gerade unterwegs ist.
Grösse in ml 50 ml
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Räucherspezialität "Gefühle zulassen" 50ml
Ihre Bewertung