Räucherspezialität "Neubeginn" 50ml

SKU
RW-249
CHF 14.50

Lagerprodukte werden am gleichen Tag versendet

Hotline: 041 792 1001

14 Tage Rückgaberecht

Kostenloser Versand ab 79 CHF

Räucherspezialität Neubeginn, 50ml

Wenn sich eine Türe schliesst, geht eine andere auf.

Achanta Räucherwerk "Neubeginn" für die Seele: Lorbeer, Mädesüss, Myrte u.a.

Neubeginn bedeutet, dass man etwas Altes hinter sich lässt und etwas Neues beginnt. Es kann sich um eine Veränderung in der persönlichen oder beruflichen Situation handeln, wie zum Beispiel einen Umzug, einen Jobwechsel, eine Trennung oder eine neue Beziehung. Er kann sowohl Herausforderungen als auch Chancen mit sich bringen und erfordert oft Mut, Anpassungsfähigkeit und Optimismus. Ein Neubeginn kann auch eine Gelegenheit sein, sich selbst neu zu entdecken, zu lernen und zu wachsen. Eine gute Unterstützung ist diese Mischung, die genau auf dieses Thema abgestimmt ist.


Die Natur kann helfen mit:

Lorbeer: gibt innere Sicherheit und verbessert das Durchhaltevermögen              

Mädesüß: fördert einen klaren Geist, gibt Stärke und Mut, etwas zu verändern                       

Myrte: beruhigt die Seele und das Gemüt                                

Oregano: lässt Kummer verschwinden, mobilisiert seelische Kräfte                         

Pfefferminze: erfrischt und befreit                 

Waldmeister: hält uns im Gleichgewicht und gibt Kraft                    

Weißdorn: unterstützt die Selbstliebe und hält Negatives fern                   

Über Verräuchern mit einer kleinen Räucherkohle (ist nicht länger als eine halbe Stunde notwendig), entfaltet sich die Kraft der Zutaten und lässt das Herz wieder erweichen.

Tipp von Annemarie:

Nimm Dir eine Auszeit von mindestens 3-4 Stunden. Das ist DEINE Zeit, um einen Plan für DEINEN Neubeginn zu machen. Wähle ein Thema aus, wo Du schon lange einen Neubeginn starten wolltest. Schreib den Istzustand links auf ein Blatt und rechts die neue Situation, die Du Dir wünscht. Schließe die Augen und sei in der neuen Situation, die Du Dir wünscht. Nimm dies mit allen Sinnen wahr. Bleib so lange in diesem Wunschzustand, so lange Du es haben möchtest.

Danach ordne die notwendigen Schritte zum Ziel und nummeriere sie durch.Damit hast Du Deine To-Do Liste. Bleib so lange bei Punkt 1, bis es für Dich passt, auf Punkt 2 weiterzugehen.

Als Unterstützung nimm das Räucherwerk „Neubeginn“ und verwende es während Du diese Übungen machst. Das wirkt wie ein Turbo und die Visualisierung gelingt auch besser.

Nicht verzweifeln, wenn beim ersten Mal keine Bilder kommen oder kein Impuls da ist. Das ist meist dann der Fall, wenn man noch zu sehr im Kopf verhaftet ist. Einfach geschehen lassen und nicht behirnen. Das wird schon.

Ich wünsche Euch einen tollen Neubeginn. Er soll Euch in ein erfülltes Leben führen.

Mehr Informationen
Inhalt

Lorbeer, Myrte, Waldmeister, Oregano, Pfefferminze, Waldmeister und Weissdorn

Grösse in ml 50 ml
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Räucherspezialität "Neubeginn" 50ml
Ihre Bewertung