Räucherspezialität "Blähungen" 50ml

Tut gut bei Blähungen

SKU
RW-225
CHF 14.50

Lagerprodukte werden am gleichen Tag versendet

Hotline: 041 792 1001

14 Tage Rückgaberecht

Kostenloser Versand ab 79 CHF

Seelische Ursache: Man meint jemand zu sein, der man nicht ist. Unverdaute Situationen. Sich nicht trauen weiterzugehen.

Affirmation: Ich nehme den Platz in meinem Leben ein, der mir zusteht. Ich bin dankbar und zufrieden.

Nach alter Rezeptur in Handarbeit hergestellt.

Mehr Informationen
Anwendung

Zu Beginn steht eine Anwendung, die sehr wichtig ist, um eine Abwehr gegen Krankheiten zu bilden. Sie sollte als Basisräucherung verwendet werden. Auch wenn gerade keine Krankheit akut ist. Durch die Schwäche des Immunsystems entstehen viele Krankheiten. Der Körper kann Krankheitserreger viel besser abwehren, wenn das Immunsystem gestärkt ist.

Inhalt

Anis, Fenchel, Tausengüldenkraut u.a.

Grösse in ml 50 ml
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Räucherspezialität "Blähungen" 50ml
Ihre Bewertung