Räuchersand, 200gr

Räuchersand

SKU
RW-503
CHF 4.90

Lagerprodukte werden am gleichen Tag versendet

Hotline: 041 792 1001

14 Tage Rückgaberecht

Kostenloser Versand ab 60 CHF

Räuchersand

Feiner Quarzsand  ist ein idealer Stoff zum Befüllen von Räuchergefässen jeden Materials und jeder Grösse. Als Unterlage für die Räucherkohle wirkt er als Isolation gegen deren Hitze. Aussederm sorgt er dafür, dass die Kohle höher im Gefäss liegt und somit einer besseren Belüftung ausgesetzt ist. Räuchersand gibt Ihrer Räucherung Atmosphäre. Er ergänzt das Element des Wassers zur Räucherung und hebt durch seinen Quarzgehalt deren energetisches Niveau.

Mehr Informationen
Anwendung

Im Gegensatz zum Vorgang des Reinigens wird bei dieser Art des Räucherns der Räuchertopf in einem Raum stehen gelassen, wo der Betroffene sich aufhält und die Räuchermischung wird in kleinen Mengen auf die Räucherkohle gestreut. Da die Kohle sehr lange glost, kann man immer wieder, z.B. alle 10 Minuten ein wenig auflegen. Dadurch entsteht nicht viel Rauch und es ist zusätzlich auch länger ein angenehmer Duft im Raum. Wie oft man nachlegt, bleibt jedem selbst überlassen, denn es bekommt jeder einen Impuls, wann es genug ist. Die Menge kann von einem zum anderen Mal unterschiedlich sein, denn das hängt immer davon ab, wo man mit diesem Thema gerade unterwegs ist.

 

Inhalt

Quarzsand

Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Räuchersand, 200gr
Ihre Bewertung