Leidenschaft für das Besondere

Leidenschaftlich sind wir täglich für unsere Kunden am Entwicklen von neuen Produkten. Wir lieben die Herausforderung! Entdecken Sie hier ein paar interessante Geschichten von unseren MitarbeiterInnen.

Insider Story's aus dem "Nähkästchen" geplaudert!

Sandro Schnarwiler

Sandro Schnarwiler-Wyser

Mein Lieblingsprodukt: Schnarwiler a & o Parfum

Schon als Kind liebte ich das Mischen von Düften - ich erinnere mich noch gut, als ich als Primarschüler beim Apotheker im Dorf die nötigen Zutaten besorgte, um das erste Parfum zuhause in der Küche zu mischen. Es dauerte sehr lange, bis ich endlich ein richtiges Parfum mit einem erfahrenen Parfümeur entwickeln durfte. Die Anforderungen waren sehr hoch - es musste 100% natürlich sein und was ganz Besonderes! Die Namensgebung der beiden exklusiven Parfum ist "a" und "o" - sie fragen sich sicher warum die so heissen? Die beiden Buchstaben können viel bedeuten, es ist aber einfacher als Sie denken: Der Vor- und Nachname von mir und meiner Frau unterscheidet sich nur durch diese 2 Buchstaben!

 

Sandra Schnarwiler-Wyser

Mein Lieblingsprodukt: Alb Trinkwasser Filter

Lange habe ich eine saubere Trinkwasserlösung gesucht. Es gibt in der Tat sehr viele Systeme auf dem Markt. Bei dem Alb-Filter überzeugte mich die gute Qualität und das Preis/Leistungs Verhältnis. Die Filter werden in Deutschland hergestellt - nachhaltige Kartuschen die 100% abbaubar sind. Was will man mehr? Ich kann jedem Haushalt den DUO empfehlen. Einfache Installation am Wasserhahnen - ohne Fachkenntnisse! Das Wasser schmeckt super - ich kann mir gar nicht mehr vorstellen wie wir früher Wasser getrunken haben ohne Filterung! Selbstverständlich werden alle Lebensmittel nur noch mit dem Alb-Filter gewaschen. So sind wir sicher, dass keine Rückstände von Pestiziden an unsere BIO Lebensmittel gelangen. 

 

Marlen Schnarwiler

Marlen Schnarwiler

Mein Lieblingsprodukt: Alpienne Naturkosmetik

Ein Lieblingsprodukt auswählen ist für mich schwierig da ich von ganz vielen Alpienne Produkten begeistert bin. Die Alpienne Produkte versorgen meine Haut mit den besten natürlichen Wirkstoffen. Auf was ich bei meinem wöchentlichen Home-Wellness Ritual nie verzichten würde, ist das Alpienne Revital Körperpeeling. Ich liebe diese Frische der Arnika und benutze anschliessend gerne die Körperlotion revitalisierend.

 

Jeannine Kuchen

Jeannine Kuchen

Mein Lieblingsprodukt: SUNDARI Rose and Lemon Tonic Water

Endlich habe ich wieder ein schönes Hautbild. Sundari bringt meine Mischhaut ins Gleichgewicht. Von den Produkten habe ich den Tonic Water Spray am liebsten. Er ist für alle Hauttypen und riecht nach Rosen und Lemon.

 

 

 

Erika Nussbaumer

Erika Nussbaumer

Mein Lieblingsprodukt: Dormino Rosshaarkissen

Ich schlafe gerne auf den Dormino Naturkissen - das Rosshaarkissen wird schon seit über 60 Jahren genau gleich hergestellt - die Kunden lieben es gleichmassen. Es lässt den Kopf angenehm kühl. Ohne mein Dormino Kissen geh ich nicht in den Urlaub!

 

Anuk Ladenhüter

Anuk

Mein Lieblingsprodukt: FEELE Traumtänzer

Ich bin Anuk und teste genauso leidenschaftlich alle Tierprodukte wie die anderen in meinem Team die Menschenprodukte - als Chief Security Officer ist es mir eine Ehre auch etwas am Produktsortiment beizusteuern. Und glaubt mir, Produkte die ich nicht mag kommen auch nicht ins Sortiment!