Eliane wird Botschafterin für nachhaltige Kosmetik
14. September 2020 963 view(s)
Eliane wird Botschafterin für nachhaltige Kosmetik

Gutes tun und darüber sprechen: Die Schweizer Musikerin Eliane ist neu Botschafterin der nachhaltigen Kosmetiklinien «Trash Hero Love» und «Re-use-me». Die Partnerschaft mit Schnarwiler Health & Beauty, dem Schweizer Onlineshop für natürliche Produkte, ist sie aus absoluter Überzeugung eingegangen und findet: Wir alle sollten mehr für die Umwelt tun!

Schon seit rund fünf Jahren ist Plastik und Mikroplastik, der die Umwelt belastet, ein wichtiges Thema für die 30-jährige Eliane, Schweizer Musikerin und Gewinnerin der 2. Staffel von «Die grössten Schweizer Talente». Durch ihren Hobby-Schwager Roman Peter, Gründer der Organisation Trash Hero, sitzt sie an der Quelle, wenn es um Fachwissen zu Nachhaltigkeit geht. Schliesslich setzt sich Peter schon lange für eine plastikfreie Welt ein. So war für Eliane der Schritt, sich als Botschafterin für die Trash-Hero-Love-Linie zu engagieren, ein naheliegender.

«Ich möchte mit meinem Konsum nicht noch mehr Schaden anrichten. Wir sind die letzte Generation, die das Ruder noch einmal herumreissen und etwas bewirken kann. Man kann mit einfachen Massnahmen seinen Alltag nachhaltiger gestalten. Ich wünsche mir, dass die Menschen sehen, dass das ganz einfach ist», so die gelernte Pianistin. Für ihre Arbeit am Klavier sind ihre Hände ein ganz besonders wichtiges Werkzeug. Deshalb achtet sie auch bei der Pflege auf gute Qualität und natürliche Inhaltsstoffe. Klar, dass die Love Hands Handcreme eines ihrer Lieblingsprodukte ist.

Schnarwiler Health & Beauty, Hersteller und Distributor von exklusiven Marken und Produkten im Bereich Gesundheit, Schönheit und Schlafen, produziert und vertreibt die Trash-Hero-Love- und Re-use-me-Produkte und freut sich besonders, mit Eliane eine solch engagierte und authentische Botschafterin an Bord zu haben. Denn auch der Firma Schnarwiler liegt der Schutz der Umwelt und die Herstellung von Produkten, die ohne Tierleid entstehen, sehr am Herzen. Seit 33 Jahren  setzt das Unternehmen auf diese ethischen Standards und auf das Versprechen, 100 % natürliche Produkte herzustellen.

Infos über Eliane:  www.elianemusic.com

Infos über Trash Hero World:  www.trashhero.org

Infos über LOVE Refill Stationen:  schnarwiler.swiss/refill und www.reuseme.ch


Für weitere Informationen und Interviewanfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

Sandro Schnarwiler / Tel: 041 792 10 01 oder E-Mail: info@schnarwiler.com  

LOVE ELIANE Special Edition und FANBOX

LOVE Cosmetics

Related posts

Eliane wird Botschafterin für nachhaltige Kosmetik