Schnarwiler PARFUM ÖL "a", RollOn, 10ml

ganz natürliches Parfumöl - Swiss Made
SKU
SCPO-794
CHF 82.31
Schnarwiler

Lagerprodukte werden am gleichen Tag versendet

Hotline: 041 792 1001

14 Tage Rückgaberecht

Kostenloser Versand ab 60 CHF

Schnarwiler Parfümöl Rollon "a"

Das Parfumöl „a“ von Schnarwiler sorgt mit seiner fruchtigen und blumigen Note, die aus Blutorangen- und Rosenöl besteht, für eine erfrischende Dynamik. Diese steht im Gegensatz zu der Vanille und Kokos enthaltenden Herznote, die die Komposition mit der nötigen Süsse versorgt und auf eine weiche und sinnliche Art verzaubert. Abgerundet wird das Parfum mit einer orientalischen Basis, die eine geheimnisvolle und verführerische Aura verströmt und den Duft in ein aphrodisierendes Elixier aus 1001 Nacht verwandelt. 

FRUCHTIG, BLUMIG, FRISCH
orientalisch, süss, verführerisch

Kopfnote            
Blutorangenöl und Rosenöl

Herznote
Vanille, Cocus und Pfirsich 

Basisnote           
Zibet, Gurjunbalsamöl und Eichenmoos

 

Anwendung:
Einfach auf die Pulsstellen auftragen, z.B. beim Nacken, Ellbogen, Handgelenk, Kniekehle. Nicht verreiben nur mit dem Roller leicht auftragen. So entfaltet sich der Duft am Besten!

 

NATURAL PERFUME OIL – WHY WE LOVE IT

Haben Sie vor dem Kauf eines Parfums schon einmal darüber nachgedacht, welche Inhaltsstoffe es enthält? Die Antwort könnte Sie überraschen. Fast alle Düfte sind reich an synthetischen Duftstoffen, Parabenen, Phthalaten, Mineralölen, denaturierisiertem Akohol und vielen weiteren Bestandteilen, die der empfindlichen Haut Schaden zufügen können.

Obwohl vielen von uns eine gesunde Ernährung wichtig ist und wir auf den Konsum gewisser Inhalte achten, nehmen wir bei Parfums negative Konsequenzen mutwillig in Kauf. So wirken sich beispielsweise synthetische Düfte auf die Gesundheit aus und es kann zu Kopfschmerzen, Übelkeit oder sogar Asthma kommen. 

Bei unseren Handmade PARFUM ÖL setzen wir auf 100% Natur. Es ist uns ein Anliegen, mit unserem Parfumeur Kompositionen zu kreieren, die nicht schädlich sind, aber trotzdem mit einem einzigartigen Duft überzeugen. Dies ist uns durch den Einsatz ätherischer Öle und BIO Jojoba Öl gelungen. 

Die beiden Parfumsöle „a“ und „o“ aus dem Hause Schnarwiler sind Swiss made und weisen, wie der Name schon verlauten lässt, eine Besonderheit auf. Diese besteht darin, dass wir eine Kollektion entwickelt haben, die durch ihre natürlichen Ingredienzien einzigartig ist. Denn genau das bietet Schnarwiler seit über 30 Jahren seinen Kunden.

WE LOVE IT – AND YOU?

 

Mehr Informationen
Inhalt

TOP
blood orange oil and rose oil


HEART
vanilla, coco and peach


BASE
civet, gurjun balm oil and oak moss


ALL NATURAL PERFUME

DuftfamilieOrientalisch, Süss, Verührerisch
DuftcharakterBlumig-Fruchtig, Frisch, Orientalisch-Süss
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Schnarwiler PARFUM ÖL "a", RollOn, 10ml
Ihre Bewertung