Hotline 041 792 1001

Schnarwiler AG, Hersteller und Distributor - Gesundheit, Schönheit, Wellness und Schlafen, Reformhaus, Schlafcenter

Zahnbürste mit Ionen Technologie

Zahnbürste mit Ionen Technologie FEIN - ROSA

Wahrscheinlich die fortgeschrittenste Zahnbürste der Welt!

Verfügbarkeit: Auf Lager ab Lager

CHF 38.50
Schnarwiler

Lagerprodukte werden am gleichen Tag versendet

Hotline: 041 792 1001

14 Tage Rückgaberecht

Kostenloser Versand ab 60 CHF

Artikelbeschreibung

Details

IONEN-ZAHNBÜRSTE FEIN - ROSA

Wahrscheinlich die fortgeschrittenste Zahnbürste der Welt

Die Ionen-Zahnbürste hat in Studien in Japan den Beweis angetreten, dass sie bis zu 48% mehr Plaque entfernt als eine herkömmliche Zahnbürste.

Zahn-Plaque bindet sich an die Zähne mittels positiver Ionen.  Negative Ionen fliessen vom Bürstenkopf, um die Bindung aufzuspalten und Flecken und Plaque leicht und ohne aggressives Scheuern wie bei einer normalen Zahnbürste zu entfernen.

Die Ionen-Aktion säubert die Zähne und erfrischt wirksam das Zahnfleisch. 

Inhalt:
- praktischer kleiner Flugbeutel
- Ionen Zahnbürste mit 1 Bürste (Fein)
2 Ersatz-Bürsten (Fein)
- Anleitung/Beschreibung 

Optional Sets zum Vorzugspreis:

- mit  PinusMineral oder PinusVital Zahnpasta (ohne Fluoride und ohne Süssstoffe!)
- grösserer Fugbeutel
- Meine Empfehlung: Set-Top mit PinusMineral und Zahnseide (Zahntuch - fühlt sich viel besser an, als normale Zahnseide)

 

Mein persönlicher Erfahrungsbericht:

Ich habe diese einzigartige Zahnbürste selber getestet. Bis jetzt hatte ich verschiedene elektrische Zahnbürsten ausprobiert aber noch keine überzeugte mich wirklich. Ich habe meine Zähne mit einer herkömmlichen elektrischen Zahnbürste der neusten Generation gereinigt - die Zähne sind zwar sauber aber man spürte trotzdem noch feine Unregelmässigkeiten an der Zahnoberfläche.
Anschliessend putzte ich die Zähne mit der Ionen-Zahnbürste. Das Ergebnis hat mich gleich überzeugt - superfeine Zahnoberfläche, absolut keine Unebenheiten - gleich nach der ersten Anwendung. Sogar stundenlang hält das Ergebnis! 
Der Vorteil ist auch noch, dass es KEINE elektrische Zahnbürste ist - also Superleise - und man muss diese nicht immer wieder aufladen wie elekrische Zahnbürsten.  (Die Batterie hält laut Hersteller ca. 1 Jahr)

Probieren Sie es selber! Sie werden sicher ebenso begeistert sein wie ich. Dazu eignet sich auch hervorragend unsere Zahnpasta PinusMineral, die den Zahnschmelz stärkt.

Sandro Schnarwiler

 

 

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Anwendung Nein
Inhalt Nein
Grösse in ml Nein
Holz Herkunft Keine Angabe
Internal Item ID Nein

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung

Sie schreiben eine Bewertung für: Zahnbürste mit Ionen Technologie FEIN - ROSA

Wie bewerten Sie dieses Produkt? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Gesamtbewertung