Sacha Inchi - das Omega 3 ÖL aus der Inka Nuss, Taschenbuch

Wirkung, Anwendung, Erfahrungen von Josef Pies
SKU
613
CHF 14.91
Schnarwiler

Lagerprodukte werden am gleichen Tag versendet

Hotline: 041 792 1001

14 Tage Rückgaberecht

Kostenloser Versand ab 60 CHF

Sacha Inchi - das Omega 3 ÖL aus der Inka Nuss

Die Vorteile von Omega-3-Fettsäuren sind wissenschaftlich belegt:Sie halten das Blut dünnflüssig, vermindern die Thrombosegefahr und beugen so dem Herz- und Hirninfarkt vor. Auch bei ADHS haben sich Omega-3-Öle bewährt, da sie (auch bei Gesunden) die Konzentrations- und Leistungsfähigkeit des Gehirns positiv beeinflussen und stimmungsausgleichend wirken. Bislang wurde der Bedarf an Omega-3-Fettsäuren durch die Verwendung von Fischöl abgedeckt. Dieses ist leider oft sehr pestizid belastet und auch ungeeignet für Vegetarier. Doch es gibt eine wohlschmeckende und gesunde Alternative: Die Sacha-Inchi-Nuss, die Bergnuss der Inkas aus den peruanischen Anden. Aus den Samen der Früchte wird ein Öl gewonnen, das lange haltbar ist und im Vergleich zu allen bekannten Ölen den höchsten Gehalt an Omega-3-Fettsäuren aufweist. Neben der Verwendung in der Küche kommt das Sacha-Inchi-Öl auch in der Kosmetik bei entzündlicher und trockener Haut zum Einsatz. Dieser einzigartige Ratgeber besticht durch interessante Informationen, leckere Rezepte und wertvolle Tipps.

Autor:
Dr. Josef Pies ist Naturwissenschaftler, leitet ein pharmazeutisches Unternehmen in Bonn und hat sich mittlerweile als Autor von Gesundheitsratgebern etabliert. Er hat bereits mehrere Bücher und zahlreiche Einzelbeiträge zu medizinischen Themen veröffentlicht und Drehbücher für Informationsfilme zur Gesundheitsvorsorge verfasst. Sein besonderes Interesse gilt natürlichen Behandlungsansätzen.

ISBN 978-3-86731-033-8
80 Seiten, Paperback (15 x 21,5 cm)

 

Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Sacha Inchi - das Omega 3 ÖL aus der Inka Nuss, Taschenbuch
Ihre Bewertung
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!