Räucherspezialität "Einfach Geniessen" 50ml

Einfach Wohlfühlen – Die Seele baumeln lassen
SKU
RW-227
CHF 14.50

Lagerprodukte werden am gleichen Tag versendet

Hotline: 041 792 1001

14 Tage Rückgaberecht

Kostenloser Versand ab 60 CHF

Einfach Geniessen

Räucherspezialität  "Einfach geniessen" für die Seele: Zirbe, Rose, Lavendel u.a.

Dieses Räucherwerk verbreitet einen angenehmen Duft.  Durch das Verräuchern der wunderbaren, wohlriechenden Zutaten fühlt man sich einfach wohl.

Auch als Raumduft zu verwenden!

Räucherspezialität  "Einfach geniessen" im 50ml Glas

 

Der Mensch reagiert seit je her schon immer positiv auf Hilfsmittel aus der Natur. Das Räuchern ist eine der ältesten Anwendungen aus den Methoden der Volksmedizin, wie sie schon unsere Vorfahren angewandt haben. Auch um die Seele zu nähren oder seelische Wunden einzudämmen, ist das Räuchern wunderbar geeignet. Egal zu welcher Jahreszeit, diese Anwendung erfolgt nach Bedarf. Durch die Wirkung aller Rezepturen meiner Mischungen, wie sie schon meine Oma verwendet hat, können Seelenthemen sehr rasch und effektiv gelindert werden, da der Rauch großflächig von den Zellen aufgenommen wird.

Man sagt zu Recht, dass Räuchern eine Auszeit für die Seele bedeutet. Sobald der Räuchervorgang beginnt, ist man sehr schnell in der Lage, die Hektik des Alltags abzustreifen und zur Ruhe zu kommen. Niemand kann unter Stress räuchern. Es wurde auch wissenschaftlich belegt, dass Räucherstoffe direkte Auswirkungen auf die Seele haben. Vorausgesetzt sie sind naturbelassen und nicht mit Chemikalien verfälscht. Ich stehe für 100% naturbelassene Zutaten in regionaler Handarbeit von mir verarbeitet.

Mehr Informationen
AnwendungIm Gegensatz zum Vorgang des Reinigens wird bei dieser Art des Räucherns der Räuchertopf in einem Raum stehen gelassen, wo der Betroffene sich aufhält und die Räuchermischung wird in kleinen Mengen auf die Räucherkohle gestreut. Da die Kohle sehr lange glost, kann man immer wieder, z.B. alle 10 Minuten ein wenig auflegen. Dadurch entsteht nicht viel Rauch und es ist zusätzlich auch länger ein angenehmer Duft im Raum. Wie oft man nachlegt, bleibt jedem selbst überlassen, denn es bekommt jeder einen Impuls, wann es genug ist. Die Menge kann von einem zum anderen Mal unterschiedlich sein, denn das hängt immer davon ab, wo man mit diesem Thema gerade unterwegs ist.
InhaltZirbe, Rose, Lavendel u.a.
Grösse in ml 50 ml
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Räucherspezialität "Einfach Geniessen" 50ml
Ihre Bewertung
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!