Hotline 041 792 1001

Schnarwiler AG, Hersteller und Distributor - Gesundheit, Schönheit, Wellness und Schlafen, Reformhaus, Schlafcenter

PinusFauna Pflegeextrakt

PinusFauna Pflegeextrakt, 500 ml

Natürliche Pflege für Ihr Tier!

Verfügbarkeit: 8-12 Arbeitstage

CHF 14.55
Wilms

Lagerprodukte werden am gleichen Tag versendet

Hotline: 041 792 1001

14 Tage Rückgaberecht

Kostenloser Versand ab 60 CHF

Artikelbeschreibung

Details

Die 500 ml Sprühflasche PinusFauna eignet sich vor allem für die Tierpflege zu Hause – zur Pflege von Haut-, Fell- und Gefieder. Mit der 500 ml Flasche kann das Tier bequem und großflächig eingesprüht werden.

Neben dem Einsatz zur Pflege kann PinusFauna auch bei Milbenbefall, unreinem Fell bzw. Gefieder, Insektenstichen oder anderen Entzündungen angewendet werden. Ebenfalls geeignet bei: Ekzemen, Juckreiz, Insektenbefall (Kribbelmücke), bei eitrigen Augen aber auch bei Zeckenbissen, Mückenstichen, Flohbissen, Milbenbefall, Schweifjucken oder bei kleinen Entzündungen.

Der wässrige Extrakt, in dem die wirksamen Holzinhaltsstoffe gelöst sind, wirkt zudem erfrischend, beruhigt die Haut und stärkt die hauteigene Schutzbarriere.
- Schutz und Pflege für Haut, Fell & Gefieder – ganz natürlich
- Einfache Handhabung
- Breites Einsatzspektrum
- Ohne Zusatzstoffe – gerade für empfindliche Haut geeignet

Inhaltstoffe und Wirkung:
PinusFauna Pflegeextrakt ist der rein natürliche Extrakt des Kiefernkerns zur Pflege und zum Schutz des Tieres. PinusFauna nutzt die natürliche Abwehrkraft des Kiefernkerns, die der Baum über Hunderte von Generationen gebildet hat. Aktuelle Studien beweisen, dass insbesondere Kiefern- Kernholz in der Lage ist, Bakterien, Keime aber auch Pilze und Viren innerhalb kürzester Zeit abzutöten. Darüber hinaus wirken sich die natürlichen Inhaltsstoffe des Kiefernkerns nachweislich positiv auf die Haut aus!

Inhaltsstoffe INCI:
Aqua, Pinus Sylvestris
(Wasser und natürliche Kiefern-Kernholz-Inhaltsstoffe)

Möglichst kühl lagern und nach dem Öffnen innerhalb von 6 Monaten aufbrauchen.

Da PinusFauna frei von Zusatzstoffen ist eignet es sich besonders zur Pflege von empfindlicher Haut. Aufgrund der wässrigen Konsistenz zieht es schnell ein und entfaltet rasch seine Wirkung.
Der frische und natürliche Duft ist für Tier und Mensch sehr angenehm.

Anwendung
Der wässrige Extrakt ist das Ur-Produkt der Linie – parfümfrei, rein pflanzlich und ohne Farb- und Konservierungsstoffe. Daher ist der Extrakt insbesondere für empfindliche Haut geeignet. Aufgrund der wässrigen Konsistenz zieht er schnell ein und entfaltet rasch seine Wirkung. Da der Pflegeextrakt nicht zwingend einmassiert werden muss, ist er ideal für berührungsempfindliche Stellen

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Anwendung Nein
Inhalt Nein
Grösse in ml 500 ml
Holz Herkunft Keine Angabe
Internal Item ID Nein

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung

Sie schreiben eine Bewertung für: PinusFauna Pflegeextrakt, 500 ml

Wie bewerten Sie dieses Produkt? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Gesamtbewertung