Hotline 041 792 1001

Schnarwiler AG, Hersteller und Distributor - Gesundheit, Schönheit, Wellness und Schlafen, Reformhaus, Schlafcenter

Filtern nach

Filter

Bergweihnacht

Je höher die Berg. Desto grösser die Freud.

Mit Liebe gemacht. Mit Liebe geschenkt. Die Bergweihnacht ist ein schlichtes aber berührendes Fest. So wie es früher und immer schon war. Denn dort oben legt man noch Wert auf Traditionen und lebt seine Bräuche. Man feiert und singt in himmelheimeligen Stuben, wiegt mit glänzenden Augen das Kindl und freut sich auf Geschenke. Da gibts kein Hetzen und kein Geben ohne Herz und Sinn. Wenig ist es. Aber gut ist es. Weil‘s von der Natur gebracht, mit Liebe gemacht und mit Freude gegeben.
Und mehr Glanz und Gloria braucht es auch nicht, da doch schon das ganze Land mit schneeweißem Festtagskleid sich schmückt und all die Berge darin leuchten wie weißgewandete Jungfrauen unter goldnem Sternenkränzlein ....

Alpenländische Meisterstücke

Können Dinge Geschichten erzählen? Bei Bergweihnacht schon. Denn jede Geschenkbox enthält eine liebevoll ausgesuchte Auswahl alpiner Produkte, die in sorgsamer Handarbeit und mit viel Heimatliebe in kleinen Manufakturen hergestellt wurden. Es sind ganz spezielle Besonderheiten in unserer heutigen schnelllebigen Zeit der Massenware, die uns den Wert von Traditionen und gelebten Bräuchen eindrücklich vor Augen führen wollen.

Es sind Geschenke, die mit Herzblut hergestellt wurden - auf dass sie Herzen berühren. Und die uns mitnehmen auf eine kleine nostalgische Reise in eine Zeit, in der das Weihnachtsfest noch von einem ganz besonderen Zauber umgeben war.

Bergweihnacht

4 Artikel

pro Seite

4 Artikel

pro Seite