Räucherspezialität "Schutzengel" 100ml

Schutzengelmischung
SKU
RW-709
CHF 20.90

Lagerprodukte werden am gleichen Tag versendet

Hotline: 041 792 1001

14 Tage Rückgaberecht

Kostenloser Versand ab 60 CHF

Beschützt uns von Geburt an und wartet auf unseren Hilferuf. Steht für: Schutz, Beistand in allen Lebenslagen

Unser persönlicher Schutzengel begleitet uns ein Leben lang und ist sozusagen für uns zuständig - wie ein unsichtbarer Bodyguard. Wenn wir Kontakt mit ihm aufnehmen, sollten wir ihn liebevoll begrüßen, als würden wir mit einem guten Freund sprechen: "Lieber Schutzengel, guten Morgen. Ich möchte mit dir in Kontakt treten. Bitte hilf mir. Wie soll ich mich in der Angelegenheit, die mich beschäftigt, verhalten?"

Wir müssen ihm keine Details zum Thema erklären, unser Schutzengel weiß alles, was in unserem Leben vor sich geht. Anschließend sollten wir nur darauf achten, ob wir Botschaften oder Zeichen erhalten. Wenn man seinem Schutzengel vertraut, kann dieser viel Übel abwenden. Er stößt allerdings an seine Grenzen, wenn sich ein Mensch von ihm abwendet und sich nicht helfen lassen will.

Zutaten:

  • Angelikawurzel: wirkt angstlösend
  • Alantwurzel: vermittelt Ruhe und Entspannung         
  • Weihrauch: hilft, die spirituelle Verbindung zu den Engeln zu erhöhen           
  • Sandelholz: ist Balsam für die Seele und erweitert das Gespür
  • Pfingstrose: ist ein Herzensgruß an den Schutzengel

Tipp von Annemarie: Nimm Dir jeden Tag einen Moment der Stille, zünde eine Schutzengel-Räucherung an und lasse die beruhigenden Düfte die Sinne umhüllen. Spüre die liebevolle Präsenz des Schutzengels um Dich herum und öffne Dein Herz für seine Botschaften. Du wirst erstaunt sein, wie viel Kraft und Zuversicht man aus dieser Verbindung schöpfen kann.

Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Räucherspezialität "Schutzengel" 100ml
Ihre Bewertung